Willkommen beim Studien Zirkel Appenzeller Zahnärzte

Liebe Teilnehmer und Freunde des SZAZ

 

Das Jahr 2020 geht zu Ende, es war kein vergnügliches Jahr. Covid kam und blieb, Trump wurde abgewählt und bleibt noch immer. Wir haben Lockdown, Lockdown light, Lockerung vom Lockdown und dessen verlockte Verschärfung mitgemacht. Wir werden aber auch (hoffentlich) das Verschwinden von Covid 19 erleben und gute Zeiten werden wieder kommen.

Und dazu kommt, dass Heinz Käser und Lothar M. Kiolbassa ihr Engagement und die Organisation des SZAZ nach 13 Jahren, fast 100 Veranstaltungen und 2250 Teilnehmern einstellen.

Aber wir haben eine fröhliche Nachricht für Euch. Die Fortbildungsveranstaltungen werden weiterhin stattfinden. Wir haben einen Nachfolger gefunden ! Er hat uns zugesagt, die Weiterbildungsabende, wie ihr es gewohnt seid, zu organisieren. Im Jahre 2021 wird  das Programm zusammengestellt und rechtzeitig informieret.

 

Uns bleibt nur noch Euch zu danken und allen ein geruhsames, aber trotzdem fröhliches Weihnachtsfest und ein befreites, erfolgreiches, vor allem gesundes NEUES JAHR zu wünschen.

 

Heinz Käser  und Lothar M. Kiolbassa